Freitag, 27. Januar 2012

Professor James >Jim< Moriarty

Mouinsen, ich bin es schon wieder :)

Das Thema Jim will mich einfach nicht loslassen...deswegen ist auch dieser Post ihm gewidmet. Eine kleine Kollektion von Bildern und Videos, die unseren einzigartigen Professor porträtieren.


"Westwood!"


Einen kleines Dankeschön an dieser Stelle an die reizende Blackrider, die dieses Bild gefunden hat und von der ich es mir dreisterweise...geborgt habe ;)



Dieses ist eines meiner Favoriten... drei perfekte Abzüge seiner Vielfalt von Gesichtsausdrücken.
Psycho. Bedrohung. Clown.
(meine persönlichen Bezeichnungen ;D)


A name without a face.
No one ever gets to him.



Das wäre doch mal ein interessanter Film!


Baby-Sherlock versus Baby-Jim und als kleines Extra gibt es noch John, den Teddy :)


Eines der besten Videos zu Jim, die ich je gesehen habe.
Es hat keine großartigen Effekte, der einzige Effekt ist Jim selber.
Damn...

Das nächste Bild ist übrigens ein kleines Dankeschön von Andrew Scott persönlich an seine Fans!
Es wurde von einem seiner Kollegen auf Twitter hochgeladen und ehrlich gesagt, ich finde diese Geste absolut fantastisch. Es wäre wünschenswert, dass alle Schauspieler oder Musiker ihren Fans so viel Achtung zollen würden.


Huh.
Was kann man jetzt noch großartig sagen?
Ich denke, dass Wichtigste wurde bereits im letzten offiziellen Post und in euren Kommentaren gesagt.
(Jesus, es hilft im Moment nicht wirklich sachlich zu bleiben, wenn genau jetzt beim Tippen eine Bagpipe Version von Amazing Grace in meiner Playlist abgespielt wird o.o')

LG
    Mave


.
.
.

1 Kommentar:

  1. Das Twitter Bild sieht irgendwie ein bisschen Psycho aus. Erinnert mich irgendwie von Frisur und Gesichtsausdruck an Ian Sommerhalder von "The Vampire Diaries"... (ja, leider Gottes muss ich zugeben, dass ich auch SOWAS mal geguckt habe. Aber hey, immerhin war ich es nicht, die die ganze Schule mit "i luv Ian" zugekritzelt hat, das war jemand anderes. Und außerdem, Stefan Salvatore hat die selbe Synchronstimme wie Sherly und Bonnie Bennet ist Molly...)

    AntwortenLöschen