Freitag, 27. Januar 2012

Out of topic - Thx, guys!

Aloha allerseits!
Hoffentlich verzeiht ihr mir den erneuten "Out-of-topic" Beitrag, denn er ist ausnahmsweise nur an meine kleine, aber äußerst nette Leserschaft gerichtet!

Ich möchte nur kurz die Gelegenheit nutzen und euch für all die netten und oftmals auch sehr interessanten Kommentare danken. Verzeiht mir, aber ich bin leider schlicht und ergreifend zu faul, um mich jedesmal für einen neuen Kommentar anzumelden und darauf zu antworten...jaah, Schande über mein Haupt.
Dennoch lese ich sie selbstverständlich alle!
Es freut mich immer sehr zu hören, na ja, eigentlich ja zu lesen, dass ich mit eventuell mit ein paar Links jemandem helfen konnte oder das ihr meinem Gebrabbel hier zustimmt.
Besonders letzteres finde ich besonders toll, denn hey, da weiß man doch wenigstens, dass man nicht als einziger das Problem eines sehr lebhaften Fan-Universums in seinem Kopf hat :D

Also, um es kurz zu fassen:
Vielen Dank fürs lesen, kommentieren und bewerten!



LG
    Mave

1 Kommentar: