Donnerstag, 8. Dezember 2011

"...And a happy new year!"

Das kann man wohl laut sagen, denn welchen besseren Start in das neue Jahr gäbe es, als es mit der zweiten Staffel von Sherlock zu beginnen?

Jetzt ist es nämlich offiziell, der Serienstart ist der 1. Januar, um 20:10 GTM
Hoffentlich erbarmt sich jemand für uns arme Seelen, die kein BBC1 sehen können, und lädt die erste Folge hoch ins Internet! (Ich kanns kaum mehr erwarten! Nur noch 22 Tage! >:D)
Es ist ja nicht so, als ob es der Serie im finanziellen Hinblick schaden würde, wenn man sie for free im Internet sehen kann - zumindest ich werde mir trotzdem alle Folgen im Deutschen Fernsehen ansehen und natürlich auch die DVD kaufen!
Aber bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken, schön brav nach feiner, englischer Art.


LG
     Mave

4 Kommentare:

  1. Kannst du den Link reinstellen, falls es die neue Folge irgendwo im Internet ist?? Das wäre ganz lieb! Dein Blg ist quasi mein Nachrichtendienst in Sachen Sherlock.

    Übrigens deinen letzten Post fand ich ziemlich erschreckend. Russland will wie ein moderner Staat rüberkommen - und tritt die Menschenwürde mit Füßen!
    Sind homosexuelle Beziehungen in Russland eigentlich auch verboten, oder ist es "nur" verboten, darüber zu reden?
    Es ist furchtbar jemanden zu verbieten, wen man liebt oder mit wem man zusammen sein will. Irgendwie habe ich auchnicht mitekriegt, dass davon was in den Nachrichten gesagt worden ist (aber vielleicht hab ich an dem Tag auch nicht fernsehen geguckt...).

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hättet euch in den letzten Tagen auf tumblr herumtreiben müssen - als nach dem Screening der ersten Folge am 06. noch nicht raus war, wann der Ausstrahlungstermin ist, ist das Fandom etwas durchgedreht. Aber jetzt haben wir endlich etwas konkretes und wah ... Könnte es einen besseren Start ins neue Jahr geben? Irgendjemand meinte, die Folge seie zweimal so gut wie The Great Game ... *hibbelig herumhüpf*
    Und wenn ich Glück habe, können wir sogar BBC One empfangen ... ich muss nur meinen Bruder dazu bringen, die Sender neu einzustellen ... hehe.

    Eine schöne, spoilerfreie Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich jemand wirklich uns armer Seelen erbamt
    dann sagst du uns doch bestimmt wo wir uns die Folgen angucken können. :D

    Das mit dem 1. Januar hab ich auch schon gelesen.
    Und wie schön das passt am 24. Dezember die Erste Staffel auf DVD zu bekommen *__*


    Jacklyn.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also der Blog ist ja mal richtig coool! Wie lange habe ich nach sowas wohl gesucht..?! Ahm ich denke lieber nicht drüber nach das würd enru wieder ZU lange dauern :D

    ALso mir gefällt die Bilder-Geschichte (oder iwer man das nennt!?) Ich musste voll lachen und hab den Link mal an alle meine Freunde geschickt! ;)

    GLG isi :)

    AntwortenLöschen