Samstag, 22. Oktober 2011

Serie 2 - News

N'Abend allerseits!
Nach einer kleinen Pause gibt es auch hier wieder etwas Neues!

Es ist noch nicht offiziell von der BBC bestätigt worden, aber laut Angaben verschiedener Mitglieder der Sherlock Truppe, soll die zweite Staffel im Januar in England ausgestrahlt werden.
Vermutlich können wir sie dann im Internet online sehen, entweder per Life-Stream (falls vorhanden) oder eine nette Seele lädt es auf gewissen Seiten, wie beispielsweise http://www.megavideo/, hoch.

Die DVD zur zweiten Staffel wird dann 5. März erhältlich sein, man kann sie bereits jetzt für den Preis von 12.99 Pfund auf http://www.amazon/ vorbestellen. Selbstverständlich sowohl als normale DVD, als auch als Blu-ray Format. Den Link dazu findet ihr unten.

Wir müssen also noch circa drei Monate warten, aber die werden auch irgendwann vorüber gehen.
...
*sftz*
Ich wünschte, sie wären bereits rum...


LG
     Mave

Link zum vorbestellen: http://www.amazon.co.uk/Sherlock-2-DVD-Benedict-Cumberbatch/dp/B005UL537Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319216210&sr=8-1

3 Kommentare:

  1. Noooin... "Not available in your area" Manno. Na ja. Lifestream geht also nicht, mal sehen, vielleicht hat jemand ja einen Satellitenanschluss mit BBC one. Meine Freundin hatte immerhin schon BBC world, also mache ich mir Hoffnungen.
    Bin ja echt mal gespannt, wie lange es dauert, bis Sherlock ins deutsche Fernsehen kommt, ich meine bei der ersten Staffel lag ja ungefähr ein Jahr dazwischen... Hoffe mal, sie sputen sich diesmal mit der Syncro.

    LG
    Filia
    http://filiasenchantingworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein das dauert doch noch soo lange :(

    Das halt ich nicht aus....

    Und dann ist es Januar und ich gucks mit Herzschlagen und Schweissausbrüchen ^^.

    Lg
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    (das mit januar wusste ich zwar schon, aber trotzdem ;P)

    Ach, die drei monate sind doch nix xD
    wir warten ja schon nen jahr (eig. eineinhalb, aber ich hab die serie erst herbst letztes jahr gesehen^^)
    da machen 3 monate auch nichts mehr xD
    außerdem kommt ja auch noch der Sherlock Holmes Film raus :D
    Von daher xD

    Freue mich aber schon genauso auf die neue Staffel (das Fandom wird ja SOWAS VON explodieren xD)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen